Über uns

Angefangen hat alles im Jahr 1995 in einem Bürogebäude in Reutlingen mit davon getrennten Produktionsräumlichkeiten. Da die Grenzen hier schnell erreicht waren, wurde im Frühjahr 1999 das neue Firmengebäude im südwestlich von Stuttgart gelegenen Neustetten bezogen. Ein großer Vorteil des Standorts, der idyllisch oberhalb des schönen Neckartals liegt, ist die gute Verkehrsanbindung über die A81. Sowohl unsere Kunden, wie auch Lieferanten besuchen uns gerne und genießen den Kontrast dieser ländlichen Gemeinde im Gegensatz zur gewohnt urbanen Umgebung.

Heiko Siebecke

Inhaber und zuständig für Vertrieb und Technik

Als Holztechniker hat er im anspruchsvollen Innenausbau und anschließend viele Jahre in einem Unternehmen der Displaybranche gearbeitet. Die so gesammelte Erfahrung legte den perfekten Grundstein um 1995 den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen.

Team

Unser Team besteht aus einer qualifizierten Stammbesatzung in Technik, Verwaltung und Produktion, sowie fachspezifischen, freien Mitarbeitern, die flexibel, je nach Anforderungen des Projekts, mit ins Boot geholt werden. So ist es uns möglich auf nahezu alle Anforderungen des sich rasant verändernden Marktes, mit qualifiziertem und professionellem Know-How einzugehen. Auch außergewöhnliche Projekte können wir mit dieser Struktur realisieren.

Compliance

Unsere Leitlinien setzen einen fairen und respektvollen Umgang innerhalb des Unternehmens wie auch mit allen Kunden und Geschäftspartner voraus. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind Werte die gelebt werden und nicht nur geduldig niedergeschrieben sind. Dadurch erreichen wir die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern und können so langfristig Erfolge erzielen. Die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und Regeln, sowie die damit verbundenen Informations- und Weiterbildungsmaßnahmen bezügliche aller Geschäftsprozesse werden bestmöglich verfolgt und überwacht.
So wie unsere Gurken ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe auskommen, haben wir nun auch ein Verkaufsdisplay ganz ohne Kunststoff. In Zusammenarbeit mit der Firma Siebecke ist ein Display entstanden wie wir es uns vorgestellt haben.
Vanessa Maier

Geschäftsführerin, Schudeisky GmbH & Co. KG

Das 1. Display steht! …. und es sieht gut aus. Ich möchte mich im Namen aller Kollegen bei Ihnen für die zuverlässige Lieferung der Displays bedanken. Rundum ein gelungenes POS Tool. Die Verpackung und Anlieferung war top.
Kathrin Riedrich

Leitung Marketing Kommunikation, DLW flooring

Seit 2011 ist Hr. Siebecke mit seinem Team ein langjähriger Partner an unserer Seite in den Bereichen Instore Material/ Displays/ Messeeinrichtung. Als Marke mit internationalem Auftritt im Premium Bereich sind wir auf eine sehr hochwertige Qualität und Präsentation angewiesen und wir schätzen die Präzision, Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise des ganzen Teams. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften und freuen uns bereits auf die weiteren Projekte, fortlaufende sowie neue.
Alexandra Sock

Marketing Manager, UBR | Technology + Tailoring

Unsere Kunden: